Events
Alle | April | Mai | Juni
DO27.04Bonfire
DO27.04Best of Rock - [..]
SA29.04SWR3 Ü30 Party
SO30.0490er Party - Ta[..]
DO04.05Best of Rock - [..]
FR05.05Abiparty der Br[..]
SA06.0580er Party
DO11.05Best of Rock - [..]
SA13.05Single Party
DO18.05Rock - Neue de[..]
SA20.05Techno Classics
MI24.0590er Party
DO25.05Best of Rock - [..]
SA27.05Dieter Thomas K[..]
DO22.06Realusion
DO20.07Rock im Biergar[..]
Seite 1 / 54

Eintragen



  Ute
10.04.2017

Am 6.4.17 hätte ich sehr, sehr gerne mal wieder schön abgetanzt... nur leider war der neue DJ leider zu wenig selbstkritisch beim Anblick der leeren Tanzfläche und ignorierte auch völlig einen Zettel voller Musikwünsche.... das Fazit war ein Haufen frustrierter Leute, die vor der Fabrik über mögliche Alternativen im Raum HD und KA diskutierten... Da ich auf gar keinen Fall aber auf die Fabrik verzichten möchte, hoffe ich doch sehr, dass es kein neues Konzept geben soll für die heiligen Donnerstagabende, sondern die geniale, tanzbare Musik wiederkommt... :-# 8-) 8-) 8-) 8-)


  Lutz
31.03.2017

Der Musikmix war ja heute Hammer• für jeden was dabei:0)))))))
Ein besonderes Lob an den jungen DJ, der legt ja voll mit Herzblut auf !!!!!


  Lothar
21.03.2017

Axxis am Freitag waren klasse - Rockkonzerte in der Fabrik sind immer einen Besuch wert 8-)

Da eure Fotogalerie etwas eingestaubt ist, hier ein paar Fotos vom Axxis-Konzert:
https://flic.kr/s/aHskTTFzxy

Keep on rocking!


  Angelika
05.03.2017

:) :-) :) :-) :)
Lieber Jürgen Debatin und alle von SECRET WORLD,
ein ganz herzliches Danke schön für das genial, gute, wunderbare Konzert - heute, Sonntag, den 5.März 2017!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn evtl. um die 100 Menschen da waren, es hat sich voll gelohnt!!!
DANKE, DANKE, DANKE,
Angelika aus Brusl


  Seppl
26.12.2016

wird am Donnerstag wirklich um 21 Uhr ge�ffnet oder ist das hier ein "Druckfehler"?

nein, kein Druckfehler - bis Ende April ist donnerstags ab 21:00 geöffnet

  Viola Henrich
23.12.2016

Hallo, kommt man heute abend noch ins Zap Gang Konzert oder ist es schon ausverkauft?

es gibt noch genügend Karten, aber wir denken das gegen 21:00 ausverkauft sein wird!

  rocktoberfestbegeisterter
10.10.2016

Hallo Zusammen, leider war der Auftritt nicht so gut besucht, wie es die super spielenden Jungs (und Mädel) verdient gehabt hätten!!!! Hoffe es wird nächstes Jahr trotzdem wiederholt. Aber die Gäste, die da waren, hatten richtig Spass, insbesondere die davor voll abgehende Blondine inkl. mehrfachem Blickkontakt. ;-)))


  nana
03.09.2016

Hm die Bildergalerie ist ein bisschen eingestaubt!man sollte sich vielleicht bem?hen andere bands an den start zu bringen ist Zeit Jahrzehnten das gleiche ??

Bilder werden seit einiger Zeit nur noch bei Facebook gepostet. Das Konzert Programm bestimmt letztendlich das Publikum – ist ein Konzert gut besucht, wird die Band gerne wieder gebucht – bei schlecht besuchten Konzerten wird im Regelfall ein Defizit erwirtschaftet! Im Herbst stehen mit The Tubes, RoxxBusters, Jamaram und John Diva and the Rockets of Love wieder einige neue Bands zum ersten Mal auf der FABRIK Bühne also doch nicht seit Jahrzehnten die gleichen Bands (-:

  Gerd
05.08.2016

Wieder mal super aufgelegt.
Danke Micha!


  Dieter STEINMETZ
01.05.2016

War am Freitag bei Stainless Quo und muß sagen, das war ein toller Abend. Die Band hat mich äußerst positiv überrascht. Tolle Songs, authentisch gespielt. Großer Unterhaltungswert. Ich hatte den Eindruck, daß alle die da waren, genau so begeistert waren wie ich.
Würde die Band sehr gerne wieder sehen (wenn möglich schon im Herbst).
Danke für den herlichen Abend.
Dieterr



Thekenpersonal gesucht

Impressum